Arbeitsreport vom 07.09.2024

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Bevor ich zum Thema Arbeitsdienst komme, erst einmal eine Erwähnung zu Martin N. und Carsten, die eine ganze Latte an Arbeiten in den letzten Tagen hingelegt haben ohne viel Aufhebens darum zu machen.

Wer sich fragt, warum Tore frisch gestrichen sind, Rasen gemäht ist, Stacheldraht am Eingang korrekt angebracht wurde, Zäune verstärkt wurden, etc, etc – der kann sich bei den Beiden gerne erkundigen. Das wollte mal erwähnt werden und ein Wort des Dankes ausgesprochen werden.

Nun zum Arbeitsdienst. Unser Sommerfest steht bevor und der Arbeitsdienst hatte das Ziel den Verein vorzeigbar zu machen a) für uns, b) um ein ordentliches Bild abzugeben gegenüber den eingeladenen Gästen.

Und Dank der Helfer derer sich 11 am Samstag eingefunden haben kann man sagen: „Mission erfüllt“.

Wer hat gearbeitet:

Ruth, Carsten, Haris, Alexander A., Peter Sä., Mattis, Peter P., Claus G., Oliver L., Johann E., Tommaso

Resultat: Der Verein ist vorzeigbar

Leider gibt’s heute keine Vorher/Nachher-Bildershow und leider hab ich auch nicht von jedem ein Bild schießen können (Ruth, bitte verzeih), da ich selbst herumgewuselt bin und Hand angelegt habe (nur an Werkzeug).

Aber ein paar Schnappschüsse sind da, die ich gerne vorstelle

Am Ende gabs noch eine Vesper für die Schaffer und der Verein wurde im Top-Zustand hinterlassen, bevor die Temperaturen die 30° überschritten.

Hat Spaß gemacht mit diesem motivierten Team zu arbeiten.

DANKE!

Mit Schützengruß