Arbeitsreport vom 10.02.2024

 

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

die Bäume auf dem Vorplatz standen mal wieder an für ein Hairdressing.

Für die Aktion hatte Rudolf S diverse Schützenbrüder eingeladen, die wohl auch motiviert zusagten für den 10.02.2024… - dann aber – Einer nach dem Anderen - kurzfristig wieder absagen mussten. So blieben für die Aktion am 10.02.2024 dann nur noch übrig

Rudolf S. und Andreas K.,
unterstützt vom Catering-Team Simone W. und Sven W.

Aber die Beiden habens durchgezogen und in einem 7-stündigen Einsatz folgendes Ergebnis abgeliefert:

 

 

Da dürfte sich das Laubproblem für den kommenden Herbst in angenehmen Grenzen halten.

Den Astschnitt haben die Beiden dann auch noch transportfertig aufgeräumt.

Danke Euch Beiden bzw. Vieren

Mit Schützengruß