Arbeitsreport vom 16.11.21

 

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

kaum zu glauben, aber…

Laub ist weg

Wer hat gearbeitet:
Rudolf K., Peter B., Simone B., Roland B., Peter Sä., Walter S.

 

Dank des frühen Einsatzes von Rudolf K, der die Arbeit schon vor 10:00 Uhr aufgenommen hat, war bereits so viel Arbeit getan, dass der Rest der Truppe den Rest des Laubs bereits in der Dienstag-Session vollends abräumen konnte. Hier ein paar Impressionen:

Vorher Nachher

 

 

Tatsächlich hat das Team auch noch Zeit aufbringen können um sich ansatzweise um die Hecke an der Strassenseite zu kümmern.

Die Hecke an der Strassenseite braucht aber noch Nacharbeit, sollte sich jemand dafür einbringen wollen.

Nicht unerwähnt soll bleiben die Arbeit von Walter Sk., der den Hänger für das Laub bereit gestellt hat. Er hat sich bereit erklärt die Laubsammlung fachgerecht zum Kompostwerk zu verbringen und dort abzuladen.

 

Mit Schützengruß

Peter Säckel